Kerze für  Irmgard Rohde

Diese Gedenk-Kerze ist für


Irmgard Rohde

Gegangen am: 26. September 2013

Diese Kerze wurde von Bettina Rohde am 26.09.2015 angezündet.

2 Jahre ist es Heute her, das Du von Uns gegangen bist. Doch noch immer vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke ♥ Ich kann es immer noch nicht fassen, das Du nicht wiederkommst, das ich nie wieder Deine Wange küssen darf, Dich nie wieder in die Arme nehmen kann, nie wieder Deine Stimme hören werde :oC Es tut immernoch verdammt weh Omi, ein Leben ohne Dich ist das Letzte, das ich jemals wollte, aber leider hatte ich keine andere Wahl, als mich von Dir zu verabschieden ... Du sollst wissen, das ich an Dich denke und Dich bis an den Rest meines Lebens lieben werde ♥ Ich vermisse Dich aus tiefstem Herzen ... meine süße Maus ♥




E-Gedenkseiten.de