Kerze für  Irmgard Rohde

Diese Gedenk-Kerze ist für


Irmgard Rohde

Gegangen am: 26.09.2013

Diese Kerze wurde von Bettina Rohde am 26.09.2013 angezündet.

Heute Nacht um 04:20 kam der Anruf, vor dem ich seit Beginn deines Aufenthaltes im Hospiz Angst hatte, die Stimme am Telefon teilte mir mit, das es an der Zeit wäre & du nun von Uns gehen würdest ... Sofort nachdem das Telefonat beendet war, machte ich mich auf den Weg zu dir, um dir auf deinem letzten Weg zur Seite zu stehen Als du um 05:30 aufhörtest zu atmen, saß ich an deiner Seite und hielt deine Hand ... Ich umarmte dich, gab dir einen Kuß auf die Wange und sagte dir, das ich dich liebe und das ich dies bis an den Rest meines Lebens tun werde ... Alles was zurück bleibt, ist mein gebrochenes Herz & die Erinnerung an eine liebevolle Zeit mit dir ♥ Ich ♥ Dich OMI ♥ Für immer ♥


E-Gedenkseiten.de