Kerze für  Ismail

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ismail

Gegangen am: 1997

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 19.02.2019 angezündet.

Lieber Schwiegerpapa Ich zünde eine Kerze zum Gedenken an dich an. Du bist sehr viel bei uns, aber das habe ich dir ja schon so oft geschrieben, weil es halt stimmt. Dein Sohn erzählt immer wieder von dir und es fällt ihm auch zu fast jeder Situation etwas ein was mit dir zu tun hat. Du bist ihm so in Erinnerung, das man denken könnte er hätte täglich mit dir zu tun. Ich glaube, wenn er alleine ist, redet er sehr viel mit dir. Vielleicht hörst du ihn ja auch. Er hat es recht schwer momentan, überall ist etwas nicht in Ordnung. Aber da muss er durch, du musstest deinen Weg auch gehen und der war sicherlich auch nicht einfach. In stillem Gedenken an dich....




E-Gedenkseiten.de