Kerze für  Jeanette Christina Ormstrup

Diese Gedenk-Kerze ist für


Jeanette Christina Ormstrup

Gegangen am: 07.08.2019

Diese Kerze wurde von Bonnie Ormstrup am 16.12.2019 angezündet.

Hi Mor, Du hast über diese Seite schon einige Kerzen für liebe Vestorbene angezündet. Nun ist es an uns, eine für Dich anzuzünden. Viel zu früh bist Du schon vorausgegangen; alles ging so schnell, dass wir es bis heute kaum fassen können. Wir vermissen Dich unendlich doll - nichts ist mehr ohne Dich, wie es früher einmal war... Wir wünschen Dir glædelig jul og godt nytår - wo auch immer Du und Emmy inzwischen seid. Grüß uns die Ahnen und stoßt auf uns an! Wir denken an Euch und freuen uns darauf, Euch bald wieder in die Arme schließen zu können. Skål på dig, lille mor! Vi elsker dig... Stort knus :-* Bonnie, Kimmy und Uwe




E-Gedenkseiten.de