Kerze für  Jens Schaffrath

Diese Gedenk-Kerze ist für


Jens Schaffrath

Gegangen am: 23.05.2010

Diese Kerze wurde von Silke und Maria am 24.05.2020 angezündet.

Deine Tochter sagt: Mal ist mein Papa ein Schmetterling, mal ein Regentropfen, eine Blume oder der Wind in den Bäumen, aber er ist immer da. Ich hätte ihn so gern gekannt. Du hast uns etwas sehr wertvolles hinterlassen - Deine wunderbare Tochter, die dir so ähnlich ist und in der Du jeden Tag weiterlebst. Auch 10 Jahre später, erkennt das leider Deine Familie in ihrem Hass und ihrer Ignoranz nicht. Maria hat sehr oft nach ihrer Oma gefragt, ich habe sie ihr immer als wunderbaren Menschen beschrieben. Maria hat sich sehr lange Zeit gewünscht, einmal Post von ihrer Oma zu bekommen. Die ihr die Fragen zu ihrem Papa beantworten kann, die ich nicht beantworten kann. Der Tag nicht mehr fern, wenn sie selbst Kontakt aufnimmt und ihre Fragen stellt. Ich hoffe für Maria, es ist dann nicht zu spät. Ich weiß, das Du das so nie gewollt hast, ich weiß das Du uns geliebt hast, ich weiß das Du dich auf dein Kind gefreut hast, ich kann das alles bis heute nicht verstehen. Es gibt Tage, an den denke ich wie es anders gewesen wäre. Ich vermisse Dich. Wir vermissen Dich!


E-Gedenkseiten.de