Kerze für  Josef  Lasszlo

Diese Gedenk-Kerze ist für


Josef Lasszlo

Gegangen am: 30.10.2019

Diese Kerze wurde von Margit Laszlo am 12.04.2020 angezündet.

Lieber Josef ! Wieder sind einige Monate vergangen und wir feiern das Osterfest ohne Dich . Wir vermissen Dich immer noch so schmerzlich und mir fehlst Du besonders . Obwohl die Zzeit sich so verändert hat mit dem Corona Virus sind wir froh daß Du das nicht mehr eleben mußtest . der gedanke Dicxh nicht im Krankenhaus besuchen zu besuchen zu können und von Dir nicht Abschied nehmen zu können wäre für mich die Hölle gewesen . ich bin jetzt ziemlich allein durch diese krise aber in meinen Gedanken bist Du immer bei mir unds in meinem herzen . heute kommen die Kunder und wur zünden eine kerze für Dich an aber der Schmerz bleibt in mir . ich liebe Dich für immer . Deine Margit .


E-Gedenkseiten.de