Kerze für  Josefine Frielingsdorf

Diese Gedenk-Kerze ist für


Josefine Frielingsdorf

Gegangen am: 27.11.2011

Diese Kerze wurde von Dodo am 13.10.2020 angezündet.

Geliebte Mama, nun sind schon 9 Jahre vergangen, als du uns verlassen hast. Wenn man sagt, dass die Zeit die Wunden heilt, dann stelle ich mir die Frage, zu wann den Heilung eintritt? Der Schmerz, sitzt immer noch tief im Herzen. Ich habe nicht nur dich als Mutter verloren, nein auch als ein Seelentröster, Krankenschwester, Freundin, Tagebuch. Es fällt mir immer noch schwer, an dein Grab zu gehen und zu wissen, dass ich mit dir nicht mehr reden kann. Vor allem schmerzt es, dass du deinen Enkel nicht kennen lernen durftest. Doch ich weiß, dass du vom Himmel herab blickst und deinen Enkel sehen kannst. Ich hoffe da, wo du jetzt bist, dass du nicht alleine bist und es dir gut geht. Ich liebe dich über alles und vermisse dich ganz doll. Deine kleine Tochter




E-Gedenkseiten.de