Kerze für  Karl Georg PETER GUTKNECHT

Diese Gedenk-Kerze ist für


Karl Georg PETER GUTKNECHT

Gegangen am: 21.02.2014

Diese Kerze wurde von Gutknecht Katrin am 21.02.2020 angezündet.

Heute vor 6 Jahren kniete ich vor dir und schüttelte deine Hand ich rief deinen Namen und sagte immer und immer wieder Papa komm zurück doch es war zu spät das Blut in deinen Adern hat aufgehört zu fliesen und dein Herz hat aufgehört zu svhlagen. Freiwillig konnte ich dich nicht los lassen so das sie uns trennen mussten. Doch eines mein geliebter Vater kann mir keiner nehmen und das sind all meine Erinnerung und all meine Liebe die ich habe. Mir fehlt dein lachen so sehr und dein Ernst. Ich sehne mich sehr nach den Tag an den wir uns an einem besseren Ort wieder sehen werden.Ich glaube daran und dann tanzen wir unseren Gutknechttanz zu den perpels oder zu Blondi und trinken ein nach dem anderen Grünen oder auch roten Klecks. Und irgendwann laufen wir singend Heim mit den Worten....wenn der Vater mit dem Sohne einmal ausgeht ...und dann keiner gern Nachhaus geht da erleben sie zusamm die schönsten Sachen ... mal zum weinen mal zum lachen. Papa ich liebe dich du hast so ein großen dunkelen Fleck in meiner Seele hinterlassen das ea oft ein Kampf ist hier unten allein weiter zu machen.




E-Gedenkseiten.de