Kerze für  Klaus - Dieter

Diese Gedenk-Kerze ist für


Klaus - Dieter

Gegangen am: 30.04.2016

Diese Kerze wurde von Birgit Peters am 01.05.2016 angezündet.

Einst schaut ich neidisch zu dir hinauf, so hochstudiert, du hattest was drauf. Doch irgendwann, da fielst du tief, dein Leben aus dem Ruder lief.Hilfe ja, die hat du angenommen, doch immer wieder Rückschläge, so bist du nie wieder so recht im Leben angekommen. Hast uns allen viel Leid und Kummer gemacht und wir haben dich umsorgt, getan und gemacht.Nun hat der Herrgott dich zu sich geholt, dich befreit aus deiner seelischen Not.Und liebes Bruderherz, so glaube mir, wir liebten dich, du wirst uns fehlen hier. Bist nun erlöst, hast deinen Frieden gefunden und doch bist du in Liebe , unser Leben lang, mit uns verbunden.


E-Gedenkseiten.de