Kerze für  Korbinian

Diese Gedenk-Kerze ist für


Korbinian

Gegangen am: 9.6.13

Diese Kerze wurde von Anni am 07.02.2014 angezündet.

Dem Mann, mit dem ich mein Leben teilen wollte... Mein Herz, mein Schatz! Wo bist du nur jetzt, ein 3/4 Jahr nachdem du uns verlassen hast.. geht es dir gut? Hast du deine Mama gefunden? Kannst du endlich wieder schmerzfrei dein wundervolles lachen zeigen? Ich vermisse dich so sehr, ich halt es manchmal kaum aus. So viele Eri nnerungen .. unsere Geschichten, unsere Geheimwörter, unsere Blicke. Baby, ich habe jemanden kennengelernt... doch er ist einfach nicht wie du. Warum bist du nicht geblieben? Warum musste uns das passieren? Ivh will dich berühren, nur einmal noch bei dir sein.. Dich küssen und in deinen armen versinken. du warst es/bist es/ und wirst es immer sein. in liebe, A.


E-Gedenkseiten.de