Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 05.10.2016 angezündet.

Letztes Jahr um genau diese Zeit warst Du und Dein Mädel gerade mit dem Abendessen fertig und seid schlafen gegangen, weil ihr von der Fahrt nach Hause so müde wart. Du hast noch meine mitgesendeten Sachen in die Wohnung getragen und hast Dich über mein Essen gestürzt.Ich habe Dir extra Deine Lieblingsspeisen frisch gemacht und Dein Mädel hat sie Dir nach Deutschland gebracht. Du hast Dich darüber so gefreut. Keiner hat geahnt, daß es Eurer letztes gemeinsames Essen sein würde. Keiner hat geahnt, daß Du einschläfst und nie mehr aufwachst. Irgendwann in dieser Nacht hat Dein Ich den Weg angetreten. In der Früh warst Du schon lange weg,- und Euer gemeinsames Leben auch. Ich weiß, daß Du sie wirklich geliebt hast und trotzdem bist so einfach ohne Verabschiedung gegangen. Ich werde den Anruf von Deinem Mädel nie vergessen, als sie mir ins Telefon schrie, daß Du tot bist, aber die Rettungsärzte versuchen dich zurück zu holen. Du wolltest ihr sicher nicht so weh tun, aber es war grausam, kein gnädiges Schicksal. Und noch immer die Frage, Unfall oder Absicht. Ich wünsche Dir so sehr, daß Du heute Nacht nicht diese letzte Nacht nochmals durchmachst. Ich wünsche Dir, daß es Dir gut geht, wo Du jetzt bist und nicht einsam und alleine. Ich werde Dich nie vergessen.




E-Gedenkseiten.de