Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 14.10.2016 angezündet.

Letztes Jahr an diesem Vormittag waren Dein Vater und der andere Teil Deiner Familie bei Dir im KH und haben mit den Ärzten die Befunde besprochen. Mittags hat uns Dein Vater angerufen, daß Dein Mädel und ich gleich ins KH kommen sollen; die Ärzte warten auf uns. Die Ärzte haben Dir die Befunde erklärt und mitgeteilt, daß die Familie beschlossen hat, die Geräte heute noch abzuschalten. Sie haben nicht einmal einen Tag zum Überlegen gebraucht. Dein Mädel konnte nichts dagegen machen, weil sie nur Deine Lebenspartnerin war. Dein Gehirn war so zerstört, daß Du keine Chance hattest. Die Ärzte waren sehr einfühlsam und ich habe gemerkt, daß es ihnen auch sehr nahe gegangen ist. Ich habe mich von Dir verabschiedet und Deinem Mädel haben sie die Zeit gelassen, die sie gebraucht hat. Um 15.ooh haben sie dann abgedreht. Sie haben uns versprochen, daß Du nichts spüren und ganz ruhig gehen wirst. Hoffentlich hat das gestimmt. Es tut mir heute noch weh, daß Du alleine gegangen bist. Der andere Teil der Familie ist sofort nach der Entscheidung wieder abgereist; Dein Vater fuhr auch nach Hause und Dein Mädel und ich durften nicht bei Dir bleiben. Die Ärzte haben es uns nicht erlaubt. Ich verstehe es noch immer nicht, daß man sein Kind alleine den letzten Weg machen läßt. Ich wäre diese Stunden bei Dir geblieben, damit Du nicht alleine bist, aber die Ärzte haben mich weggeschickt. Das erbarmungslose Warten auf den Anruf hat begonnen. Dein Mädel hat noch bis zuletzt gehofft, daß Du Dich dagegen wehrst und Du es ohne Geräte und Medis schaffst. Es sollte nicht sein.




E-Gedenkseiten.de