Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Gegangen am: 6.+ 15.10.2015

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 15.10.2016 angezündet.

Mein Lieber, heute ist Dein erster Gedenktag.Ich werde abends in den Himmel schauen, vielleicht sehe ich einen besonders schönen Stern in Deiner Todesstunde. Letztes Jahr war es der schlimmste Tag im Leben Deines Mädels. Wir haben den ganzen Tag auf das Telefon gestarrt. Immer noch der Funke Hoffnung, daß sie anrufen und sagen, daß ein Wunder passiert ist und Du auch ohne Maschinen und Medis doch da bist. Und gleichzeitig der Wunsch, daß Du tief und fest ohne Schmerzen schläfst und mit schönen Träumen und Erinnerungen rüber gehst. Der heutige Tag hatte etwas Endgültiges und doch wirst Du immer in unseren Herzen sein. Du fehlst uns hier so sehr. Ich denke heute besonders an Dich und die schönen Erinnerungen mit Dir. Egal, wie alt Kinder sind, sie dürfen nicht vor den Eltern gehen. Das ist grausam. Verbring´den Tag heute gut,- endlich bist Du so frei wie Du es immer sein wolltest.


E-Gedenkseiten.de