Kerze für  Luena

Diese Gedenk-Kerze ist für


Luena

Gegangen am: 04.03.2015

Diese Kerze wurde von Maya Meritay am 05.03.2015 angezündet.

Liebe Luena, auch , wenn ich Dich persönlich nie getroffen habe, kenne ich Dich von vielen Bildern, Videos Filmen. Ich bin sehr traurig, dass Du es doch nich schaffen konntest und Du im Alter von 16 nun erlöst werden musstest. Du musst nicht leiden und bist jetzt im Löwenhimmel. Viele trauern um Dich und werden Dich sehr vermissen Vor Allem Matadi und alle, die sich um Dich gekümmert haben. Du hinterlässt eine große Lücke als eine der Letzten Deiner Art. Afrikanische Angola Löwen sind in Afrika schon lange ausgestorben. ... Ich hoffe, es wird ein Weg gefunden, dass Deine Familie erhalten bleibt und Nachfahren irgenwann, durch u.a.Mithilfe der Zoos, auch dort wieder durch das Land streifen. Eure Stummen dürfen niemals verstummen! Ich verspreche Dir, mich im Rahmen meiner Möglichkeiten dafür einzusetzen Maya


E-Gedenkseiten.de