Kerze für  Manuel- mein geliebter Sohn

Diese Gedenk-Kerze ist für


Manuel- mein geliebter Sohn

Gegangen am: 25.06.2014

Diese Kerze wurde von Mama am 08.07.2014 angezündet.

Mein geliebter Manuel, so tapfer und viele Jahre hast du gegen deine schwere Krankheit gekämpft- immer wieder hoffend, bis zum Schluß. Du hattest keine Chance und ich habe dir so gewünscht, dass du es schaffst den Tumor zu besiegen und du deine Wünsche und Ziele erreichen kannst. Ich hoffe, meine Gedanken und meine Liebe erreichen dich dort, wo du nun bist und ich wünsche, es geht dir gut. Ich vermisse dich so sehr, deine Anrufe, dein Mama, ich habe dich so lieb! Vielen Dank für alles! Ich bin so stolz auf dich, du bist der Sohn, den ich mir immer gewünscht habe.Ich vermisse dich! Mein Herz weint und ist voller Tränen!! Ich liebe dich!! Deine Mama




E-Gedenkseiten.de