Kerze für  Max Maschin

Diese Gedenk-Kerze ist für


Max Maschin

Gegangen am: Februar 2000

Diese Kerze wurde von Andrea am 28.02.2020 angezündet.

Lieber Max, solange jemand an einen denkt,ist man niemals für immer gegangen,in meinem Herzen wirst Du solange weiterleben,solange es schlägt. Ich weiß,daß Du sicher auf Deiner Wolke sitzt und vor Dich hinschmunzelst,und Dir denkst,ach ja,wäre ich doch nur geblieben,so wie wir es immer gesagt haben,ach bleib noch 2 Minuten,es wären in all den Jahren,seit Du nicht mehr hier bist,viele 2 Minuten gewesen. Aber auch so wie Du immer gesagt hast,nicht trauern was war,sondern sich einfach nur erfreuen,daß es überhaupt jemals war. Halt mir einen Platz neben Dir frei,irgendwann komme ich nach,aber weisst ja,ich brauche immer noch 2 Minuten und ich werde hier wohl noch viele 2 Minuten bleiben,aber irgendwann werden wir wieder vereint sein und dann die,ach bleib noch 2 Minuten genießen.




E-Gedenkseiten.de