Kerze für  Mein Liebster Schatzi Karsten Winkler von deiner g

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein Liebster Schatzi Karsten Winkler von deiner g

Gegangen am: 8.5.2014.

Diese Kerze wurde von Deine Liebe 💑 Mausi Christiane Krtschil. am 01.03.2016 angezündet.

Hallo mein Liebling du fehlst mir so sehr mein Liebster Schatzi.ich hab Dich so sehr Lieb Deine liebe 💑 Mausi.Ich hoffe es geht dir sehr gut ich vermisse Dich noch viel mehr und ich werde Dich immer in meinem Herzen 💕 tragen und Immer an Dich denken wie wir zu zweit alles getan haben.So sehr geliebt zu werden das hab ich noch nie erlebt wie mit Dir.Du hast alles richtig gemacht und da bin ich Dir noch sehr lange Dankbar.Du bist und bleibst mein Liebster auf der Welt.Ich Danke Dir für Alles Deine liebe Mausi.Kussi an Dich.




E-Gedenkseiten.de