Kerze für  Mein geliebtes Mami ❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami ❤

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 05.01.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami, ich wünsche dir/euch,einen schönen Sonntag.Das Wetter ist so schön und es wäre toll mit dir spazieren zu gehen.Ich vermisse dich immer noch so sehr.Ich habe gestern Fotos von uns angeschaut,das machte mich sentimenti aber auch sehr glücklich das wir so eine tolle Zeit zusammen hatten.Irgendwann geht alles vorüber,aber die Liebe bleibt, für immer und ewig ❤️ im Herzen.Liebes Mami,ich liebe dich so sehr und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Pass auf dich und mich auf.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️.




E-Gedenkseiten.de