Kerze für  Mein geliebtes Mami ❤❤❤❤

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami ❤❤❤❤

Gegangen am: zu früh

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 28.01.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami, ich liebe und denke soviel an dich, gestern habe ich wieder seit langem getanzt und da musste ich sehr weinen,weil wir immer zusammen getanzt haben und wir so lachen mussten.Jetzt muss ich alles alleine machen und das tut weh.Ich weiss du bist immer bei mir,in meinem Herzen und in meinen Gedanken,aber es ist einfach nicht dasselbe ❤.Ich liebe dich so sehr und werde dich immer wahnsinnig vermissen.Ach Mami,❤️ du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was mir je passiert ist.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Bitte pass auf mich auf und vergiss mich nicht.Grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe und Dankbarkeit, deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️




E-Gedenkseiten.de