Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 29.09.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,es ist so schade dass du nicht mehr da bist,in dieser manchmal sehr kalten Welt,warst du mein wärmendes Licht.Die Welt ohne deine Liebe,Wärme und Lachen ist nicht mehr die selbe.Ich vermisse dich so sehr aber ich weiss dass du immer bei mir bist und auf mich aufpasst.Ich bin so dankbar das wir so ein tolles Leben zusammen hatten,mit so vielen schönen Erinnerungen.Liebes Mami,ich werde dich immer lieben,du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussi.Bitte grüss mir die Familie.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de