Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 01.10.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,heute ist mein Geburtstag,der erste den ich ohne dich verbringe.Ach Mami,es ist so schwer und so traurig.Ich habe gestern die alten Videos angeschaut und da war auch eines dabei von einem Geburtstag.Wir haben so viel gelacht und Lachs mit feinem Salat gegessen und Sekt dazu getrunken,es war so schön das anzuschauen.Ich bin heute wahnsinnig sentimenti,ich vermisse dich so sehr dass es weh tut.Ich bin sehr froh wenn dieser Tag vorbei ist,obwohl ich ihn immer so geliebt habe,als du noch da warst.Liebes Mami,ich weiss das du bei mir bist in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussi.Bitte pass auf mich und dich auf.Grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.


E-Gedenkseiten.de