Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 17.10.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,morgen sind es 10 Monate seit du nicht mehr da bist,du fehlst mir wahnsinnig.Ich liebe und vermisse dich so sehr.Ich mache noch eine Therapie und hoffe sehr das es mir besser geht und ich das alles besser verkraften kann.Einmal geht es so gut und dann ist alles wieder schlimmer.Ich weiss aber das du auf mich aufpasst.Liebes Mami du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich hatte.Ich weiss ich habe dich immer noch in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Die Liebe bleibt für immer und ewig.Ich liebe dich so sehr und darum ist diese Trauer auch so schwer.Bitte pass auf mich auf und auf dich.Liebes Mami machs gut und grüss mir die Familie.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli.Ich liebe dich.




E-Gedenkseiten.de