Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 24.11.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, ich trauere noch sehr um dich,obwohl ich wieder mehr lächeln kann wenn ich an dich denke,vermisse ich dich wahnsinnig.Ich weiss du bist bei mir,in meinem Herzen und in meinen Gedanken,für immer und ewig.Ich weiss nicht wie ich die 11 Monate ohne dich überstanden habe,mit viel weinen und mit viel Therapie.Ich bin so froh habe ich eine Therapie gemacht,es hat wirklich sehr geholfen.Mein Glaube sagt mir das wir uns wiedersehen und dann gibt es viel zu plaudern.Ich hoffe du holst mich dann irgendwann ab und lässt mich nicht im Regen stehen.:)) Ich liebe dich für immer und ewig.Vielen Dank und viele Bussi.Dein Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de