Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 01.12.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, heute ist der 1.Advent und ich werde in die Kirche gehen und Kerzen anzünden,für dich,mich und die Familie.Diese Zeit ist sehr schwer für mich,die zweite Weihnachten ohne dich,aber letztes Jahr war es viel schlimmer.Ich bin sehr traurig und vermisse dich sehr,aber ich weiss du bist bei mir,in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Ich rede viel mit dir und das tut mir gut.Liebes Mami,ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussis.Ich hoffe sehr es geht dir gut in deiner Welt und du bist glücklich mit deiner Familie.Deine dich liebende Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de