Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 22.12.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami,ich wünsche dir,/euch,einen schönen 4.Advent.Ich gehe heute wieder in die Kirche,Kerzen anzünden und an euch gedenken.Liebes Mami,wie geht es dir ?Ich hoffe gut und du bist glücklich in deiner Welt,mit deiner Familie.Ich bin so froh dass wir immer noch so sehr verbunden sind.Ich spüre deine Liebe und deine Wärme,die Zeichen die du mir gibst sind wunderbar.Das Vermissen ist noch sehr schlimm,aber die Trauer hat sich gewandelt.Ich denke jetzt mit sehr viel Liebe und Dankbarkeit an dich und an unsere gemeinsame Zeit.Ich liebe dich sehr und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussis.Grüss mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.Pass auf dich und mich auf.Deine dich liebende Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de