Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: viel zu früh leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 14.02.2021 angezündet.

Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.Ich sitze auf dem Balkon und die Sonne scheint,es wird immer wärmer.Das ist toll.Ich freue mich so,wenn der Frühling kommt.Juhuuu.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Liebes Mami,du fehlst mir wahnsinnig,aber ich weiss dass du immer bei mir bist.Bald schickst du mir wieder Schmetterlinge,wenn es wärmer wird.Ich freue mich schon sehr darauf.Ich liebe dich/euch so sehr,für immer und ewig.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de