Kerze für  Meinem geliebten Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meinem geliebten Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Christina am 22.06.2013 angezündet.

Heute bist du schon 365 lange Tage weg...endlose Stunden sind vergangen. Du fehlst mir so sehr, Papa. Wie oft würde ich einfach zu dir kommen wollen um mit dir zu reden oder dich einfach nur in den Arm zu nehmen..dann schließe ich die Augen und erinnere mich daran, wie es war, in deinen Armen zu sein.. manchmal hilft es mir die aufschwappende Welle des Schmerzes zu lindern..oft aber überwältigt sie mich. Und doch ist der Schmerz anders geworden..er sitzt tief in meinem Herzen. Die Erinnerung an dich, lässt mich weiterleben und stark sein. Stark für mich, stark für Justin und vorallem stark für Mama... Justin kommt jetzt schon in die zweite Klasse. Du wärst so stolz auf ihn. Und ich weiss, dass du das bist. Er erzählt oft von dir und erinnert sich jeden Tag an dich. Manchmal schafft er es noch nicht zu deinem Grab zu gehen, zu gross ist sein Schmerz. Aber heute war auch er bei dir. Er hat dir ganz stolz deine Kerzen angezündet. Du hättest sein Strahlen dabei sehen sollen.. er sagt oft, dass er stark sein muss für Oma und das du dich auf ihn verlässt, dass er auf sie aufpasst.. ich bin so stolz auf ihn wie er sich entwickelt hat..stolz das er so einen Opa wie dich hatte, der auch sein bester Freund war,wie er immer wieder betont.. ganz langsam finden wir unseren Weg auf dem du uns immer begleiten wirst..ich weiss das du immer bei uns bist..ich fühle es Tag für Tag..wir vermissen dich Papa.. wir lieben dich. In unseren Herzen wirst du ewig leben..für immer in und um uns herum.. In Liebe deine Mausepuppe und Justi




E-Gedenkseiten.de