Kerze für  Meinen geliebten Mann und besten Vati

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meinen geliebten Mann und besten Vati

Gegangen am: viel zu früh

Diese Kerze wurde von Deiner Gerda und Deiner Beate am 25.05.2017 angezündet.

Heute, am Vatertag vermissen wir dich wieder sehr. Wir können immer noch nicht glauben, das du nicht zurück kommst. Es ist alles so schwer ohne dich. Unser ganzes Leben geht den Bach runter. Bei jedem von uns hat das Schicksal grausam zugeschlagen. Wir werden versuchen, dich loszulassen, damit du ins Licht gehen kannst. Wenn du angekommen bist, lege deine guten Hände über uns und pass auf uns auf, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Du warst nie gläubig und deine Kinder auch nicht. Allerdings sind einige unerklärliche Dinge passiert, das wir langsam glauben, das es nach dem Tod doch irgendwo weitergeht. Wir lieben Dich.




E-Gedenkseiten.de