Kerze für  Meinen geliebten Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meinen geliebten Papa

Gegangen am: 22.06.2012

Diese Kerze wurde von Christina am 10.07.2012 angezündet.

Hallo Papa Ich kann es nicht begreifen...auch nachdem ich dich zum letzten Mal besucht habe, kann ich einfach nicht glauben, dass du nicht mehr bei uns bist...und auch nie wieder kommen wirst. Nie mehr sollen wir dein Lachen sehen und hören...nie mehr mit deinen Enkeln spielen sehen..nie mehr die Liebe und Wärme spüren, die du uns gegeben hast. Nein - das kann und will ich nicht wahr haben. Die Zeit mit dir darf nicht vorbei sein...jeden Tag hoffe ich aus diesem Albtraum zu erwachen. Doch niemand weckt mich..es ist die bittere Realität. Das zu begreifen zerreisst mir mein Herz und lässt meine Welt zerbrechen...Danke, dass ich deine Tochter sein durfte.Danke, dass du immer für mich da warst und immer zu mir standest. Danke, dass du mir Mut machtest, wenn meiner versagte. Danke für alles Papa!!! Niemals werde ich dich vergessen! Ich habe dich sehr lieb Deine kleine Tochter


E-Gedenkseiten.de