Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von deine Schwiegertochter am 23.10.2018 angezündet.

Liebe Schwiegermama Du glaubst nicht wie oft dein Sohn die letzte Zeit nach dir ruft. Er sagt dann immer, ich rufe meine Mama aber leider kann sie mich nicht mehr hören. Vielleicht ist es ja nicht so und du hörst ihn doch. Man weiß es eben nicht. Je älter man wird, desto mehr denkt man an die Lieben die schon lange vorausgegangen sind und spricht auch von Ihnen. So werden sie nie in Vergessenheit geraten. Aber man sagt auch mit einem selbst sterben auch die Verstorbenen. Das stimmt irgendwie auch, denn irgendwann ist keiner mehr da der einen gekannt hat. Aber so ist es eben und es ist für alle so. Aber noch bist du sehr präsent weil oft von dir gesprochen wird. Auch von deinem Mann spricht dein Sohn sehr viel, er hat seinen Vater als einziges Vorbild an das keiner heranreichen kann. Ich zünde dir zum Gedenken diese Kerze an und vielleicht siehst du es ja....




E-Gedenkseiten.de