Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von Deine Schwiegertochter am 13.01.2021 angezündet.

Liebe Schwiegermama Ich begrüße dich mit einer Kerze im neuen Jahr. Bestimmt hast du mitbekommen, das eine deiner Enkelinnen im alten Jahr noch ein Baby bekommen hat. Nun hat sie zu den 2 Mädels noch einen Jungen bekommen. Dein jüngster Sohn ist ein richtiger verrückter Opa für diese Kinder. Die Zwillinge lassen sein Herz höher schlagen, weil sie so lieb sind. Solche zufriedene und glückliche Kinder sieht man selten. Die Kleinen schreien nicht rum und sind immer gut gelaunt und strahlen jeden an. Du hättest sicher auch große Freude an ihnen. Auch von dir wird immer wieder viel gesprochen, aber das habe ich ja schon des Öfteren geschrieben. Vielleicht bekommst du es ja mit....




E-Gedenkseiten.de