Kerze für  Michael Bauman

Diese Gedenk-Kerze ist für


Michael Bauman

Gegangen am: 03. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von Manuel Bauman am 03.10.2014 angezündet.

Hey Bruderherz... :.) Heute vor einem Jahr hast Du diese Welt verlassen und bist an einen Ort ohne Schmerzen, Leid und voller Glückseligkeit! Ich hoffe du machst da oben Parzy als gebe es kein Morgen! Du fehlst mir so sehr das ich es kaum in Worte fassen kann! Mein Kopf ist Leer sobald ich an Dich denke! Mögen dir Dir die Engel jeden wunsch von den Augen ablesen und alles geben was Du hier nicht hattest! Du fliegst jetzt mit unserer Mutter im Himmel und ich wünsche mir, das Ihr auch ab und zu auf unseren Vater und mich achtet! Ich Bete dafür, dass wir uns irgendwann Wiedersehen und wir dann zusammen im Himmel eine MEGA FETTE WOEDERSEHENS PARTY steigen lassen!!! DU FEHLST HIER! NICHT NUR BEI MIR, SONDER BEI JEDEM DER DICH KANNTE UND SCHÄZTE!!! HEUTE FEIERN WIR DEIN LEBEN UND DAS WIR DICH KENNEN LERNEN DURFTEN!!! Ich hoffe Dich bald wieder zu sehen!!! In Liebevoller Erinnerung, Dein Bruder Manuel Bauman


E-Gedenkseiten.de