Kerze für  Michael Koplin

Diese Gedenk-Kerze ist für


Michael Koplin

Diese Kerze wurde von Ein Zeichen am 03.04.2014 angezündet.

Kann man ein Engelsflüstern hören ? Ich wollte dir sagen: Ich bin so glücklich dich zu haben. Auch wenn du nicht hier bist bei mir, so weiß ich doch, ich gehöre zu dir. Ich weine genauso oft wie du und finde Nächtelang keine Ruh. Jeden Tag schau ich runter zu dir und merke, dass du es gleich tust mir. Und wenn sich unsere Blicke treffen, dann bin ich der glücklichste Engel, den man sich vorstellen kann. Ich wäre so gerne bei dir, doch ich kann dir Nachts nur winken von meinem Stern. Ich sehne mich auch so oft nach dir, doch ich weiss auch, dass wir uns irgendwann wiedersehen hier. Und so lange möchte ich das du glücklich bist und dir die Tränen aus dem Gesicht weg wischt. Irgendwann kannst du mich dann schließen in deine Arme, ich lege dann meine Flügel um dich und flüstere dir leise ICH LIEBE DICH


E-Gedenkseiten.de