Kerze für  Michael Leitmair

Diese Gedenk-Kerze ist für


Michael Leitmair

Gegangen am: 08.10.1967

Diese Kerze wurde von Guido Kaenders am 20.03.2021 angezündet.

Michael wird für immer in meinen Gedanken bleiben, als guter und besonderer Mensch. Sowohl als Kollege, als Freund und einem Menschen mit vielen Ideen und Innovationen, welcher nie an sich gedacht hat, sondern nur an die Menschen, welche ihn umgeben haben. Obwohl Michael von uns gegangen ist, werden die Gespräche mit ihm nie vergessen und werde ihm immer, auch jetzt noch meine Wertschätzung zeigen und geben. Mit Michael hat uns ein wahrer Mensch verlassen, was sehr weh tut. Ich hoffe das du da wo du jetzt bist deinen Frieden findest und glücklich bist. Du hast so vielen Menschen geholfen, die so wie ich dich nie vergessen werden. Guido


E-Gedenkseiten.de