Kerze für  Michael Reisig

Diese Gedenk-Kerze ist für


Michael Reisig

Gegangen am: 20.04.2013

Diese Kerze wurde von Sebastian Reisig am 24.04.2013 angezündet.

Lieber Papa, in der Hoffnung das du diese Zeilen lesen kannst von dem Ort aus wo du nun bist, so sollst du wissen, dass DU hier eine riesen Lücke hinterlassen hast. Du fehlst uns hier so unglaublich das es wie Messerstiche in uns eindringt. Es macht mich und meine kleine Familie extrem traurig, dass Du einfach so von uns gegangen bist und dennoch sind wir uns alle sicher, dass DU dies nicht mit Absicht gemacht hast und uns nicht verletzen wolltest, schon garnicht wo wir doch wissen wie stolz DU auf DEIN kleines Enkelkind bist. Ich bin total stolz auf DICH, dass DU mein Vati bist und immer sein wirst auch wenn es jetzt alles ein wenig anders ist. Wir werden DICH, deine Kinder und deine Enkelkinder nie nie, (wirklich nie!!!) vergessen. Papa Du bist und warst alles für mich. Du fehlst mir so. Bitte sag mir dass es Dir gut geht,an diesem Ort wo du jetzt bist. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. In ewiger Liebe Dein Basti und Bine und deine kleine Alicia-Sophie




E-Gedenkseiten.de