Kerze für  Nehat

Diese Gedenk-Kerze ist für


Nehat

Gegangen am: 1988

Diese Kerze wurde von deine Schwägerin am 10.07.2017 angezündet.

Lieber Schwager Leider habe ich dich nicht kennengelernt, doch dein Bruder erzählt soviel von dir, sodass man denkt man hätte dich gekannt. Er vermisst dich sehr und ist sehr traurig, das es für dich nicht so im Leben war, wie man es sich gewünscht hätte. Er hat seinem zweiten Sohn im Gedenken an dich, deinen Namen als Zweitnamen gegeben. Je älter dein Bruder wird, desto mehr fällt ihm aus eurem gemeinsamen Leben ein. Er erzählt viele Geschichten und alles was ihm in Erinnerung geblieben ist. Sehr schön ist, das er bei den Erzählungen manchmal vor Freude darüber lachen kann und nicht nur mit traurigen Gedanken an dich denkt. Du warst sicher ein sehr lieber Mensch und bist bei deinen Lieben auch unvergessen. Im Gedenken an dich entzünde ich eine Kerze.




E-Gedenkseiten.de