Kerze für  Nessy

Diese Gedenk-Kerze ist für


Nessy

Gegangen am: 30.04.2015

Diese Kerze wurde von Chelsea Quiana Power am 30.04.2016 angezündet.

Heute schaffe ich es mit tränenden Augen dir eine Kerze anzuzünden, mein kleiner Schatz. Heute vor einem Jahr saß der Schmerz viel zu tief und die Hoffnung, dass du einfach wieder aufwachst, war viel zu groß. Noch nie musste ich eine sooo schwere Entscheidung treffen. Die, dich gehen zu lassen, damit du nicht mhr leiden musstest. Zusammen hätten wir das Ding zu zweit in der Klinik gerockt, mein Schatz, aber es durfte nicht sein. Du mochtest noch nie ohne mich sein. Aber es durfte nicht sein. Wenigstens war uns der gemeinsame Abschied voneinander gewährt.Ich habe dir dein Schlaflied vorgesungen und du bist friedlich in meinem Arm eingeschlafen, mein Engel.Du hast sicher viele Freunde kennengelernt, damit die Zeit nicht so lang scheint, in der du hinter der Regenbogenbrücke auf mich wartest. Versprochen! Wir werden uns wiedersehen. Irgendwann kommt der Tag, an dem ich dich abhole und wir gemeinsam gehen, um wieder vereint miteinander zu kuscheln , zu toben und zu spielen. Ich liebe dich von ganzem Herzen, meine kleine Nessymaus.


E-Gedenkseiten.de