Kerze für  Nicole

Diese Gedenk-Kerze ist für


Nicole

Gegangen am: 25.04.2015

Diese Kerze wurde von Wilma am 30.09.2015 angezündet.

Liebe Nicole ! Dein Michael ist schon ein ganz besonderer Mensch. Wem Sag ich das.... du, die ihn so lange kannte und liebte. Er zeigt, wie sehr man seine verstorbene Liebe hochleben lassen muss. Das fällt mir mit meinem Franz in diesem Ausmaß schwer. Er sagt selber, daß wir auf unterschiedliche Arten trauern. Manchmal tuts nur weh, wenn er sagt ich leide..... und leiden sei so nicht richtig. Ich kanns jedoch nicht anders. Es tut mir unendlich leid, daß euch beiden kein schönes Ende zu zweit beschert war. Warum das nur ?? Immer die die es am meissten verdient hätten, bekommen die ärgsten Prüfungen und unlösbarsten Aufgaben auferlegt.... Hilf ihm und verlass ihn nicht...egal wo du auch bist.


E-Gedenkseiten.de