Kerze für  Oma Barbara

Diese Gedenk-Kerze ist für


Oma Barbara

Gegangen am: 2008

Diese Kerze wurde von Maria am 06.12.2015 angezündet.

Oma, ich denke immer noch fast täglich an dich. Auch wenn es jetzt nicht mehr so weh tut wie am Anfang ist es immer noch schwer. Du fehlst einfach so in unserem Leben. Aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass du alles beobachtest was wir tun, und über uns wachst, von dort, wo du jetzt bist. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und es wird sein als wären wir nie getrennt gewesen. Alles zu seiner Zeit. Ich würde dich gern so vieles Fragen, dir so vieles erzählen, so wie früher. Du hast dich immer mit uns gefreut, uns getröstet und aufgebaut. Wenn du gelacht hast mussten wir auch lachen. Du hast Wärme in unser Leben gebracht. Und du hast uns geliebt, unvoreingenommen und vollkommen. Ich vermisse dich.




E-Gedenkseiten.de