Kerze für  Opa Fritz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Opa Fritz

Gegangen am: 15.09.2013

Diese Kerze wurde von Kathrin am 16.09.2013 angezündet.

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen. Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben, du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben. Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da Und doch... bist du uns so nah. Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen, und irgendwann werden wir auch alles verstehen. Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen, so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen. Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind, Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich. Für immer wirst du in unseren Herzen sein, Niemals sind wir in Gedanken an dich allein.




E-Gedenkseiten.de