Kerze für  Papa   Christian Paul

Diese Gedenk-Kerze ist für


Papa Christian Paul

Gegangen am: 04..04.2015

Diese Kerze wurde von Antje Böhm Geb.Pau am 03.05.2015 angezündet.

Mein geliebter Vati,es ist so schwer zu begreifen das du von uns gegeangen bist,es schmerzt so wahnsinnig in meinen Herzen,ich sitze hier gerade und mache zum Gedenken an dich ein wunderschöne DVD,für unsere Mutti ,Carmen ,Steffen,und Heike,Mein lieber Vati du wirst für immer in unseren herzen sein,wir werden dich nie vergessen,du hast uns soviel mit auf unseren Lebensweg gegeben und dafür Danke ich dir von ganzen Herzen,ich weiß es gibt gute und schlechte Zeiten so ist das Leben,aber du hast mir beigebracht immer Stärke zu zeigen ,und nicht aufzugeben,Ich bin stolz und Dankbar so einen Vati wie dich zu haben,Ich bin Dankbar für jeden Tag ,auch wenn ich die letzten Jahre selten zu Hause war,aber du weißt das hatte nichts mit dir zu tun ,ich hatte eben nicht die finanziellen Mittel dazu euch zu besuchen,aber du sollst wissen ich habe immer an dich gedacht und geliebt,auch hatte ich immer Heimweh weil ich immer wußte wir sind so fern voneinander und ihr habt mir Du und Mutti die ganzen Jahre so gefehlt, und ich hatte soviel Hoffnung das Du und Mutti doch noch zu uns ins Schwabenland zieht ,dann hätte ich euch auf Händen getragen und euch umsorgt und wir wären immer für euch da gewesen und hätten noch soviel zusammen unternehmen und erleben können,und wenn ihr nicht mehr gut zu Fuß gewesen wäret ,dann hätten wir euch euch gepflegt,Ich wollte euch soviel zurückgeben was ihr für mich getan habt ,aber leider ist alles anders gekommen,Lieber Vati ich habe dich so unendlich toll lieb und Ich und deine Enkel Steffi und Lisa werden dich nie vergessen ,du wirst immer in unseren Herzen sein ,und mit meiner Kette mit den Engel Gabriel ,Gott schütze dich ,die ich dir auch gegeben habe wirst du für immer bei mir sein,Lieber Vati du bist und warst ein wundervoller und liebenswerter Papa ,du warst immer für uns da ,und dafür danke ich dir so sehr,und immer wenn ich zu Dir im Himmel schaue weiß ich das es Dir jetzt besser geht und ich mir keine Sorgen machen muß ,der hellste Stern im Himmel bist immer Du , Ich umarme dich ganz fest mein Guter und schicke dir ganz viele Küschen ich drücke dich ganz fest an mein Herz. Ich Habe dich lieb Deine Antje,




E-Gedenkseiten.de