Kerze für  Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Papa

Diese Kerze wurde von Marie am 10.10.2018 angezündet.

Leider habe ich keine Erinnerung an dich, weil du viel zu früh gegangen bist. Aber auch nach 50 Jahren denke ich an dich und frage mich immer, ob du mich geliebt hättest. Hättest du mich unterstützt und gern gehabt? Oder wäre ich dir auch nur lästig gewesen und ein überflüssiges Wesen? Ich bin mir immer unsicherer, denn ich fühle mich mein Leben lang alleine und grundtraurig. Vielleicht gibt es ein Leben nach dem Tod. Wenn ja habe ich große Angst davor dich kennenzulernen, weil du mich dann vielleicht auch nicht magst. Ich habe schon oft Schluß machen wollen, aber traute mich dann doch nicht. Was für ein armseliges Leben ich geführt habe, ständig Angst und Sorgen. Warum nur habe ich kein Glück gehabt? Niemand mag m7ch und ich vermute du auch nicht.




E-Gedenkseiten.de