Kerze für  Pedro Feller

Diese Gedenk-Kerze ist für


Pedro Feller

Gegangen am: 1.3.2018

Diese Kerze wurde von Julien Zinle am 01.03.2018 angezündet.

Ich kann es nicht fassen... Ein wunderbarer und wundervoller Mensch ist von uns gegangen... der liebe Gott hat nun einen wahren helden bei sich im himmel!... wir sind uns sicher du wirst da oben den cup auch anführen!... wir werden weder dein lachen noch deine Freudentränen vergessen!... du warst so stolz auf alles was du geleistet hast! Und das ist verständlich!.... du hast einfach soviel auf die beine gestellt!... es ist einfach unglaublich das du nicht mehr unter uns bist... du bist eine Legende und wirst es für immer bleiben!... du bleibst für immer in unseren Herzen! Wir werden dein Lächeln nie vergessen! Lass es dir da oben gut gehen!... Nun hälst du deine schützende hand über uns!... Ruhe in frieden!... Deine saubazis wie du uns immer genannt hast!.... :(


E-Gedenkseiten.de