Kerze für  Petra

Diese Gedenk-Kerze ist für


Petra

Gegangen am: 08.06.2012

Diese Kerze wurde von Marie am 13.03.2013 angezündet.

Liebe Petra, auch wenn es nicht nötig ist, Dir ein Andnken zu setzen... Du brauchst kein Gedenken in Schriftform, denn Du bist bei so vielen Menshcen unsterblich im Herzen. Ich weiß, wieviel Glück ich hatte: Deine Liebe ist nun meine Liebe. Ich hoffe & glaube, dass ich eine Beziehung in Deinem Sinne weiterführe. Ich verspreche Dir, dass Dein Schatz bei mir gut aufgehoben ist. Petra: ich hätte dich gerne kennengelernt, ber ich lerne Dich zumindenst jetzt ein bißchen kennen, wenigstens etwas Dein Schatz sagt, er könnte hier ein Telefonbuch vollschreiben... er kann sich nicht entscheiden, was er alles schreiben sol. Aber Du weißt es: Er ist voller Lob & Trauer... er ist überwältigt - überwältigt von dem Geschenk, Dich überhaubt kennengelernt zu haben. Die Worte, die er für Dich hat muss man nicht schreiben: Du spürst sie Wir hoffen, dass Du Deinen Frieden gefunden hast Grüß Emil ;) Karl & Linda




E-Gedenkseiten.de