Kerze für  Philipp Destito

Diese Gedenk-Kerze ist für


Philipp Destito

Gegangen am: 21.04.2009

Diese Kerze wurde von Rita Kerkemeier, Philipps Mama am 24.04.2013 angezündet.

Mein Kind 4 Jahre ohne Dich........ PHILIPP am 21.04.2009 hat irgendwer beschlossen, das DU deinen Weg ändern musst , Wir wurden gezwungen unseren Weg zu ändern..... Die Richtung ist nun nicht mehr gleich..... Jeder von uns muss nun lernen, ohne dich weiter zu gehen..... Wir alle müssen nun intensiv lernen, ohne dein Lachen und deine Fröhlichkeit auszukommen....... Aber ich bin sicher du wirst in unseren Herzen dafür sorgen, das wir es schaffen..... Phil,... du hast eine so große Lücke hinterlassen, so viele kaum zu überwindende Hürden, oft kehr ich zurück an diesen grausamen Ort..... vielleicht..... vielleicht finde ich dort, wo ich dich für immer verlor.... vielleicht finde ich dort eine Antwort auf meine.... auf unser aller Frage. WARUM.... ????? Deine dich ewig liebende Mama


E-Gedenkseiten.de