Kerze für  Ronny graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny graff

Gegangen am: 30.1.2020

Diese Kerze wurde von Denise(dein engel) am 07.02.2020 angezündet.

Hallo mein Herz.du fehlst mir so.es ist jetzt schon über 1 Woche her und doch kommt es mir wie gestern vor.egal wo ich hingehe,überall seh ich dich.es vergeht kein Tag an dem ich nicht weine.kann es immer noch nicht fassen....hatten doch noch so viel vor.warum wir!!!hab doch so lange gesucht um dich zu finden und dann nimmt man dich mir so schnell weck.aber glaube mir mein Herz,auch wenn ich Die Zeit zurückspulen könnte und wüsste wie es kommt...ich würde dich wieder suchen.wir hatten eine schöne Zeit...ja was war ich glücklich....endlich angekommen...meine eigene kleine Familie.das kann mir niemand nehmen.du lebst in unserem Prinzen weiter.wir lieben dich und senden dir ein warmes Licht.dein Engel und finni


E-Gedenkseiten.de