Kerze für  Ronny graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny graff

Gegangen am: 30.01.2020

Diese Kerze wurde von Denise(Engel) am 05.03.2020 angezündet.

Hallo mein herz❤️. Heute vor 5 Wochen bist du für immer eingeschlafen. Du fehlst mir immer mehr. Macht mich traurig zu sehen wie die Natur langsam wieder zum Leben erwacht. Die ersten Blumen und Knospen gehen auf. Die schöne Zeit die du nicht mehr erleben wirst. Das alles hättest du noch haben können. Ich frage mich immer was wir wohl jetzt in diesem Moment zusammen gemacht hätten, oder was wir uns für den morgigen Tag wohl vorgenommen hätten? Hab dir heute sympolisch für deine Ecke einen Korb mit deinen lieblingssachen zusammengestellt. Ein lüpzer Bier mit einer Cola, Chips und lindorkugeln... Ach ja und Karten zum Knack spielen. Sogar ein kippchen liegt mit drinnen. Eine winstonzigarette,die möchtest du am liebsten. Du siehst alles da... Nur für dich mein Herz. Du würdest dich sehr freuen zu sehen wie sehr du uns allen fehlst. Sie sagen immer... Er war ein guter Kerl... Hilfsbereit und sehr charmant. Ja das warst du.es wird eine sehr schwere Zeit bleiben, aber deinem Prinzen geht es gut. Er macht viele Fortschritte und ich versuche das er nicht viel von meinem Kummer mitbekommt.bevor ich ihn schlafen lege gehn wir immer zu deiner Ecke und ich zeige ihm dein bild, dann wird winke, winke für dich gemacht und ich zünde eine Kerze für dich an und sage finni... Jetzt passt Papa über Nacht auf uns auf. Wir lieben dich... Schlaf gut mein❤️. Dein Engel und dein prinz


E-Gedenkseiten.de