Kerze für  Ronny graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny graff

Gegangen am: 30.01.2020

Diese Kerze wurde von Denise(Engel) am 26.03.2020 angezündet.

Hallo mein❤️.heute habe ich unserem Sohn zum einschlafen unsere ganze Liebesgeschichte erzählt. Ich hab geredet und geredet und geredet. Keine Ahnung wann er eingeschlafen ist, aber ich habe noch etwas weitergeredet.komisch,aber wenn ich mich zurückerinnere und mir alles vorstelle wie es war und erzähle dann bin ich immer wie in einer heileweltblase.es ging mir gut dabei, als wenn nichts passiert ist. Erst wenn ich aufhöre zu reden und aufhöre nachzudenken über unsere Geschichte, dann wird man so rausgerissen und es wird einem klar..... Du bist nich mehr da..... Das is ganz schlimm und tut verdammt weh. Mir fehlt dein kleiner leberfleck auf der ohrspitze, das verknoten unserer Beine beim Schlafen. Dein rumjammern, ich hätte deine Figur versaut,dein 100 mal am Tag sagen das du mich liebst, deine pfandflaschen die überall rumlaufen, dich abends in deinem komischen Stuhl sitzen sehen, dein rankuscheln wenn du später ins Bett nachgekommen bist.... Ach so viel.nun bist du bald schon seit 1 Jahr nicht mehr zu Hause bei uns. Es fehlt mir all das, was mal war, aber es ist schon so lange her, daß ich gar nicht mehr weiß, wie es war. Schon merkwürdig.merkwürdig hin oder her, mein Gefühl ist noch das selbe. Ich liebe dich mein ❤️und du fehlst mir ganz arg.dein Engel, dein prinz und deine maggi




E-Gedenkseiten.de