Kerze für  Siegfried Just

Diese Gedenk-Kerze ist für


Siegfried Just

Gegangen am: 17.04.2014

Diese Kerze wurde von Anja Ostermeier am 18.04.2014 angezündet.

Diese Kerze ist für meinen über alles geliebten Schatz Siggi, der mich gestern plötzlich und unerwartet verlassen hat. Mit meinem Siggi verliere ich nicht nur meinen über alles gliebten Verlobten , sondern auch einen ganz wertvollen Menschen der für alle ein offenes Ohr hatte, geholfen hat wo er nur konnte und sich selbst immer zurückgestellt hat. Siggi ich vermisse Dich so sehr und ich hoffe das Du da, wo Du jetzt bist weiter über mich wachst und glücklich bist, möge das ewige Licht für Dich leuchten und wie singt Andrea (von der Du ein ganz grosser Fan warst) ... im nächsten Leben.....Mein Schatz wir werden uns irgendwann wiedersehen bis dahin sage ich Dir auf diesem Weg Auf Wiedersehen bis wir uns wiedersehen , Deine Dich liebende Anja




E-Gedenkseiten.de