Kerze für  Silke Wohlfahrt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Silke Wohlfahrt

Gegangen am: Gegangen am: 29.04.2014

Diese Kerze wurde von katy Holzfuß am 08.05.2014 angezündet.

ich will es nicht wahr haben immer noch nicht glauben kann ich es schon garnicht. Abschied Wenn die Schwalben heimwärts ziehn, wenn die Rosen nicht mehr blühn, wenn der Nachtigall Gesang mit der Nachtigall verklang. Fragt das Herz in bangem Schmerz: “Ob ich Euch wohl wieder seh?” - Scheiden, ach Scheiden tut weh!“ Wenn die Schwäne südwärts ziehn, dorthin, wo Orangen blühn, wenn das Abendrot versinkt, durch die grünen Wipfel blinkt. Fragt das Herz in bangem Schmerz: “Ob ich Euch auch wieder seh? Scheiden, ach Scheiden tut weh!” Armes Herz, was klagest Du! Ach Du gehst auch einst zur Ruh! Was auf Erden, - muss vergehn, gibt es dort ein Wiedersehn? Fragt das Herz im bangen Schmerz: - “Tut auch hier das Scheiden weh? Glaub, dass ich Dich wiederseh.”




E-Gedenkseiten.de